zurück zur Auswahl des Login-Verfahrens
Hilfe
Warum funktioniert der Übertrag nicht, obwohl ich die Login-Daten aus der E-Mail kopiert habe?
Möglicherweise haben Sie beim Markieren der Login-Daten in der E-Mail
am Ende ein Leerzeichen mitkopiert, das dann mit in das Eingabefeld eingefügt wurde.
Überprüfen Sie, ob am Ende Ihres MINT-Accounts ein Leerzeichen steht und ob die Anzahl der Zeichen Ihres MINT-Passworts mit der tatsächlichen Anzahl übereinstimmt.
Überprüfen Sie, ob am Ende Ihres MINT-Accounts ein Leerzeichen steht und ob die Anzahl der Zeichen Ihres MINT-Passworts mit der tatsächlichen Anzahl übereinstimmt.
Ich kann mich problemlos mit meinem TIK-Account und mit meinem MINT-Account anmelden. Warum funktioniert das Verbinden der Accounts nicht?
Die beiden Accounts können nur vor dem ersten Login mit dem TIK-Account automatisch verbunden werden.
Bitte schreiben Sie eine E-Mail, die Ihren TIK-Account und Ihren MINT-Account enthält,
an unsere Administratoren.
Wir können Ihnen helfen, Ihre Daten zusammenführen.