zur Startseite



* markiert Pflichtfelder

Ihr TIK-Account * 
*
Ihr MINT-Account * 
*
 
 

 

zurück zur Auswahl des Login-Verfahrens

 

Hilfe

Warum funktioniert der Übertrag nicht, obwohl ich die Login-Daten aus der E-Mail kopiert habe?

Möglicherweise haben Sie beim Markieren der Login-Daten in der E-Mail am Ende ein Leerzeichen mitkopiert, das dann mit in das Eingabefeld eingefügt wurde.
Überprüfen Sie, ob am Ende Ihres MINT-Accounts ein Leerzeichen steht und ob die Anzahl der Zeichen Ihres MINT-Passworts mit der tatsächlichen Anzahl übereinstimmt.

Ich kann mich problemlos mit meinem TIK-Account und mit meinem MINT-Account anmelden. Warum funktioniert das Verbinden der Accounts nicht?

Die beiden Accounts können nur vor dem ersten Login mit dem TIK-Account automatisch verbunden werden. Bitte schreiben Sie eine E-Mail, die Ihren TIK-Account und Ihren MINT-Account enthält, an unsere Administratoren. Wir können Ihnen helfen, Ihre Daten zusammenführen.